Willi Nagel
- - - One-Man-Dance-Band ...Willi Nagel - - -
In meinem Beruf als Musker & Sänger, bin ich in einem Umkreis von 300 km Radius, seit vielen Jahren für unterschiedliche Anlässe unterwegs.

Bei privaten sowie öffentliche Feiern als One-Man-Dance-Band oder mit weiteren Musikern für Ihre Event`s.

Mit umfangreicher Ton-u. Aktiv Beschallungstechnik KS 8kw, Licht, Flower, Bewegungslicht, Gitarre, Trompete, Laptop und sehr guten Gesang, freue ich mich darauf,

die Events gemeinsam mit Ihnen u. Ihren Gästen zu gestalten.

Mein Repertoire ist in der Zeit auf ein Zahl von mehr als 4000 Titel angewachsen. Jede Veranstaltung ist individuell anders, dadurch ist meine Liederauswahl für mich unentbehrlich geworden.
Die Facette der Musikrichtungen ist daher sehr vielseitig.
© Copyright 2009 Willi Nagel